Kundenstimmen2017-12-14T22:47:29+00:00

Kundenstimmen Lektorat Korrektorius

Hier können Sie die Leistungen unseres Lektorats bewerten und vorangegangene Kundenbewertungen zu unseren unterschiedlichen Unternehmensstandorten einsehen. Wenn Sie auch zu unseren zufriedenen Kunden zählen möchten nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Google Bewertungen der Korrektorius Standorte

Lisa Koch
13:52 16 Jul 18
Für meine Bachelorarbeit habe ich mir den Service des Lektorat Korrektorius in Aachen zunutze gemacht.Für wenig Geld und moderaten Zeitaufwand hatte ich schließlich eine super tolle und fehlerfreie Arbeit bei mir liegen. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass sie dich lediglich begleiten und dir nicht die gesamte Arbeit abnehmen, nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt.Ich war sehr zufrieden mit dem Service und würde es definitiv weiterempfehlen, wenn man sowieso in Aachen wohnt.
David Horn
11:53 19 Apr 18
Danke für die tolle und schnelle Korrektur! Hätte nicht besser sein können. Ich empfehle euch gerne weiter.
Steffen Eichmann
16:27 14 Dec 17
Da ich bei meiner Bacherlor-Arbeit schon gute Erfahrungen mit Korrektorius gemacht habe, habe ich mir auch bei meiner Master-Arbeit Unterstützung gesucht. Durch die Korrektur werden kleine, unnötige Fehler vermieden, aber auch inhaltlich kann man sich schnell mal vertun. Daher ist ein Lektorat immer lohnenswert, da man schnell mal Schnitzer übersieht. Zudem wird man auch auf Fehler aufmerksam gemacht, die häufiger auftreten und kann sich dementsprechend verbessern. Insgesamt sehr hilfreich, da man sich sicher sein kann, dass die überarbeitete Version keine Fehler (grammatikalisch etc.) enthält.
Gerd Jahnke
11:46 26 Sep 17
Wenn ich das Gefühl habe ein Text sei nicht so wie ich ihn mir vorstelle, oder nicht perfekt, schicke ich ihn meistens hier ein. Meine Rechtschreibung ist für gewöhnlich kein Problem, aber stilistisch und manchmal auch inhaltlich kann ich immer nochmal eine andere Perspektive verwenden, um sie mit meiner zu vergleichen.Das Endergebnis ist meistens eine Fusion aus dem Original und dem Überarbeiteten, da ich in manchen Punkten gerne meinen Stil hervorheben möchte, oder eine bestimmte Wirkung damit zu erzielen versuche, während in anderen Bereichen ein Stil, der meinem etwas diametral gegenüber steht, sich als vorteilhafter herauskristallisiert.
Youness Gharib
08:31 23 Mar 17
Das Lektorat wurde per Express sehr schnell und professionell innerhalb von 3 Tagen erledigt. Einziges Manko ist der Preis, aber die Qualität war wirklich gut.
S H
18:53 13 Mar 17
Schade, dass ich das Lektorat korrektorius erst zu meiner Masterarbeit entdeckt habe. Dank des Service konnte ich mir eine Menge Zeit und Stress sparen und bin absolut zufrieden. Super Arbeit.... Immer weiter so !!
ban 71
10:11 13 Mar 17
Super Lektorat! Ich bin absolut zufrieden und würde mich jederzeit wieder hierfür entscheiden! Ich kann nicht dagegen beschweren. Richtig gut, kann ich nur weiter empfehlen. Danke für die tolle Arbeit.Vielen Dank.
Luca Rudolph
09:46 26 Feb 17
Ich habe das erste Mal ein Lektorat in Anspruch genommen und bin begeistert. Meine Arbeit wurde sehr sorgfältig, verständlich und professionell korrigiert. Außerdem hat mir das inhaltliche Feedback sehr geholfen meine Arbeit nochmals zu verbessern. Großes Lob - Sehr gute Arbeit 🙂 Gerne wieder
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
Mark Jensen
16:38 06 Mar 18
Ich habe mich im Zuge der Beendigung meines Studiums an Korrektorius gewandt, da ich meine Abschlussarbeit mit einem guten Gewissen abgeben wollte. Die Überarbeitung erfolgt durch Mitarbeiter bei Korrektorius, die die gesamte Arbeit einmal komplett auf Vordermann bringen, Rechtschreibfehler werden allesamt beseitigt. Auch der Aufbau der Arbeit wird optimiert. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Lektorat, es wurden auch die kleinsten Fehler gefunden, die ich selbst nach dem vierten Mal Korrektur-Lesen übersehen habe.
Jennifer Rä.
10:34 19 Dec 17
Kompetente Fachkräfte arbeiten hier Rund um die Uhr, damit auch die kompliziertesten Texte binnen kürzester Zeit übersetzt werden, so kommt es mir auf jeden Fall immer vor, denn ich bin jedes mal aufs neue erstaunt wie schnell, genau und trotzdem verhältnismäßig günstig hier die Leistungen erbracht werden. Top Adresse meiner Meinung nach.
Sebastian Neustadt
12:05 27 Mar 17
Super Service und ein 1A Ergebnis. Ich wollte einfach nur sicher gehen das ich mir nicht meine BA Note durch dumme Rechtschreibfehler und andere Fehler verhaue und mich deshalb dazu entschieden das Stück einmal vom Lektorat durschauen zu lassen. Beste Entscheidung. Es wurde zwar nicht gavierendes gefunden aber doch der eine oder andere Schnitzer. Jetzt habe ich eine 1,6 bekommen und bin einfach happy. Dankeschön!
Karsten Witt
10:02 23 Mar 17
Ich wollte ein unkompliziertes und schnelles Lektorat und habe hier genau das gefunden. Die Überarbeitungen waren innerhalb des Zeitraumes fertig und es wurde mir sehr weitergeholfen. Gerne wieder!
Cornelia Möller
14:16 13 Mar 17
Das Lektorat und die Plagiatsprüfung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.
Mitra Yousufi
18:04 04 Mar 17
Tolle und rasche Korrektur! Ich hätte nicht erwartet, dass tatsächlich noch so viele Fehler drinnen sind!
Farzad Honest
14:49 25 Feb 17
Ich habe für meine Bachelorarbeit tatsächliche eine 1,0 bekommen! Es wurde vor allem das gute Layout und die gute Rechtschreibung gelobt. (Vielen Dank hierfür an Herrn Dohrmann) Ich hatte mich erst ein paar Tage vor Abgabe für ein Lektorat entschieden und kann dies nur jedem empfehlen! In kurzer Zeit top Leistung erbracht! Danke!
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
Jill Schlomm
11:08 02 Feb 18
Da ein Lektorat einer Facharbeit, Bachelorarbeit etc. ausnahmslos erlaubt ist, sehe ich keinen Grund darin, nicht nochmal einen Profi drübergucken zu lassen. Die Bearbeitung von Korrektorius ging super schnell und als ich nochmal drübergelesen habe, war wirklich auch der kleinste Fehler verschwunden. Man will gar nicht glauben, wie schnell sich Fehler einschleichen können, daher kann ich Lektorat Korrektorius nur weiterempfehlen.
Egal Mir
08:12 23 Apr 17
Alles bestens! Bei mir wurde ein wirklich gutes Lektorat durchgeführt mit zusätzlich auch guten und hilfreichen inhaltlichen Anmerkungen.
Gerrit Brendler
15:49 19 Mar 17
Bradley B.
14:26 13 Mar 17
Mein Auftrag wurde sehr professionell und schnell bearbeitet. Sprachlich wurde meine Arbeit dadurch sehr aufgebessert.
Selo Selo
10:38 05 Mar 17
Ich war mit der Arbeit von Korrektorius sehr zufrieden. Ich war vorher in einem anderen Lektorat und die haben einfach schrecklich gearbeitet, die Formatierung war eine Katastrophe und die Leistung des Lektorats war...naja.. die Lektorin hat so gut wie nichts gemacht und war einfach Inkompetent.Korrektorius hat meine Arbeit zum Glück noch gerettet! Nun weiß ich, wem ich in Zukunft meine Arbeiten anvertrauen werde. Vielen Dank! Super Team!
Eileen Wendt
09:03 25 Feb 17
Erstklassige Vorabberatung und ganz tolle Überarbeitung meiner Abschlussarbeit. Vielen Danke.
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
Lisa Beyer
11:41 05 Jul 18
Für meine Bachelorarbeit musste ich eine Hausarbeit schreiben. Da ich mir in vielen Formfragen sehr unsicher war, habe ich die Arbeit hier eingeschickt und korrigieren lassen. Weniger um zu "schummeln" sondern eher um vorab zu sehen wo meine Fehler sind (beziehungsweise wie es richtig geht) damit ich an diesen Arbeiten kann. Ich werde im Laufe meines Studiums noch ein paar Hausarbeiten schreiben und hoffe zukünftig keine Hilfe von Lektorat Korrektorius mehr benötigen zu müssen. Das Ergebnis, also meine korrigierte Hausarbeit, war sehr gut.
David Schuhmann
09:08 10 Apr 18
Ich war mir erst unsicher, ob eine Korrektur meiner Bachelorarbeit wirklich nötig ist, aber im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich das Geld investiert habe. Die Mitarbeiter vom Lektorat Korrektorius haben meine Arbeit nochmal ordentlich umgekrempelt und nicht nur Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vorgenommen, sondern die Arbeit auch sprachlich nochmal komplett optimiert. Aus der Korrektur wird ersichtlich, dass die Lektoren von Korrektorius Experten in ihren Fachgebieten sind, da auch einige Fachbegriffe angepasst/hinzugefügt wurden. Ohne die Korrektur, hätte meine Arbeit bestimmt mindestens einen Notenpunkt schlechter abgeschnitten. Definitiv empfehlenswert!
Dmitry Sagoyan
17:04 22 Sep 17
Sehr gute Kommunikation, sehr gute Qualität. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Philipp Nummer
16:08 22 Apr 17
Das Lektorat hat super geklappt und die Korrektur war wirklich beeindruckend! Ein riesen Lob an Herrn Dohrmann!!!
Reis Bauer
22:37 18 Mar 17
Die Mitarbeiter von Korrektorius waren sowohl am Telefon als auch per Mail sehr hilfreich und zuvorkommend. Nach meiner ersten Prüfung der Ergebnisse war ich mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden. Nach einem sehr freundlichen Gespräch haben wir eine Lösung gefunden, die mich letztendlich sehr zufriedengestellt hat. Ich empfehle Korrektorius wirklich jedem, der seine Arbeit professionell prüfen und optimieren lassen will. Auch die Plagiatsprüfung hat einwandfrei geklappt.
Eileen Wendt
17:14 12 Mar 17
Sehr freundlicher Service, habe immer eine direkte Antwort erhalten, sehr flexibel. Haben mir bei meiner Bachelor Thesis extrem weitergeholfen.
Leonid Lesnikov
11:17 25 Feb 17
Meine Arbeit wurde von Frau Dr. Drucks lektoriert und ich war sehr zufrieden. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Service und dass alles wie vereinbart geklappt hat! Ich möchte Ihnen für die zahlreichen Kommentare und Anregungen in meiner Arbeit danken. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Service und Ihrer Kooperation. Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
Shanon Lonnie
16:37 08 Mar 18
Es ist ein Segen, wenn ich mir endlich mal keine Sorgen um die Rechtschreibung machen muss. Die kleinen Fehler übersieht man gerne mal, gerade in einer längeren Arbeit schleichen sie sich gern mal ein. Meine Bacherlorarbeit habe ich vor kurzem fertiggestellt und direkt an Korrektorius rausgeschickt, damit ein professionelles und objektives Auge nochmal drüberschauen kann. Hat auch alles geklappt, ohne Verzögerung ging die Arbeit korrigiert an mich zurück. So konnte ich sie dann guten Gewissens abgeben, es wurden keine Fehler mehr bezüglich Satzbau oder Rechtschreibung gefunden. Klasse.
David Lodsen
16:24 21 Dec 17
Ich würde jetzt übertreiben, wenn ich sagen würde, dass meine Zukunft an meiner aktuellen Facharbeit hängen würde, aber genau mit dieser Motivation bin ich da ran gegangen. Es sollte alles perfekt sein, drum habe ich mich zum Schluss an Lektorat Korrektorius gewendet. Fehler übersieht man immer, was mir durch die Abgabe bestätigt wurde. Nachdem ich meine Arbeit zurückerhalten hatte, konnte ich mein Fachschreiben mit gutem Gewissen abgeben. Die Rückmeldungen waren klasse!
Kaja Weiss
15:41 06 Oct 17
Einfach echt hilfreich, insbesondere für Studenten die ihre Abgaben haben, oder Unternehmen/Arbeitnehmer mit fachlichen und fremdsprachlichen Schwerpunkten. Mir hat das Lektorat eine gute Note gesichert. Fachlich war meine Arbeit auf gutem Niveau, sprachlich aber nicht auf dem selben Stand. Daher habe ich mich an die Fachmänner gewandt. Preislich fair gestaltet und dazu ein hoher Standard, klasse!
Rommy Krug
15:28 18 Jun 17
Sehr hilfreiches Feedback durchs Wissenschaftslektorat! Korrektorius kann ich nur empfehlen
Lennard Mel
14:17 20 Mar 17
Preis Leistung Top!
Gregor Gottschalk
10:54 17 Mar 17
Preis-Leistung: AusgezeichnetQualität: AusgezeichnetDauer: 2 Tage schneller als vereinbartSehr empfehlenswert!
Shyam Janakiraman
08:48 13 Mar 17
Ich war anfangs sehr skeptisch! Es gibt so viele schwarze Schafe die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Letzten Endes wurde meine Abschlussarbeit von Frau Dr. Drucks bearbeitet und anschließend formatiert. Ich muss hier ein riesen Lob an Frau Drucks aussprechen! Sie war mehr als gründlich und stand permanent für weitere Fragen bereit!!! Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung meiner Arbeit. Für den Bereich Philosophie kann ich sie absolut empfehlen. Ich würde meine Arbeit jederzeit wieder bei Ihnen abgeben!!
Benito Hofmann
16:01 12 Mar 17
Ich wurde bei der Erstellung meiner Dissertation vom Lektorat Korrektorius erstklassig betreut. Die Korrektur wurde sehr akribisch ausgeführt.
Malay Nikolai
17:26 03 Mar 17
Hallo Herr Dr. Pappert, vielen Dank für Ihre detaillierten Hinweise. Sie haben mir sehr geholfen. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde Korrektorius in sehr guter Erinnerung behalten.
Annette Timmann
16:25 24 Feb 17
Meine Diplomarbeit ist nun endlich abgegeben! Dank Ihres Lektorates hat sich mein Professor für eine 1,3 entschieden und den formalen Aufbau meiner Arbeit besonders gelobt. Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das schnelle sowie sehr präzise Lektorat bedanken.
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
alejandra Scholten
14:14 25 Jun 18
hat mir auch bei der Klausurvorbereitung/ geholfen!
Nick Albrecht
17:57 28 Feb 18
Lektorat Korrektorius hat mir sehr geholfen, beim letzten Abschnitt meines Studiums.Wenn es um sachliche, inhaltliche, strukturelle sowie einfach grammatikalische oder rechtschreibtechnische Korrekturen oder Optimierungen geht, dann ist man hier definitiv an der richtigen Stelle.Zusätzlich strahlt Lektorat Korrektorius meiner Meinung nach damit, dass sie ein sehr gut aufgebautes Unternehmen sind, was sich darin wiederspiegelt, dass man nicht lange warten muss bis man seine Korrektur bekommt.
Andreas Gronewald
15:46 30 Nov 17
Wer sicherstellen möchte, dass die Facharbeit/Bachelorarbeit etc. den grammatikalischen Ansprüchen gerecht wird und in sich schlüssig ist, der ist hier genau an der richtigen Adresse. Ich habe schon mehrere Arbeiten bei Korrektorius eingereicht und bisher hat es sich für mich immer gelohnt. Es schleichen sich gern mal kleine Fehler ein, die man selber schnell übersieht, in der Benotung dann aber durch die Häufigkeit ausschlaggebend sein können. Daher ist eine Überarbeitung durch Korrektorius nur zu empfehlen.
Jana Burg
09:25 25 Aug 17
Vielen Dank nochmals für die schnelle Vermittlung und den problemlosen Ablauf des Lektorats. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Mein Dozent hat mir eine 1 für meine Facharbeit gegeben! Ohne Ihre Hilfe hätte ich bestimmt auch eine relativ gute Note bekommen, aber dank Ihrer sprachlichen Optimierung ist die gute, fachliche Arbeit bestens für Laien verständlich. Dank der Verbesserungen hatte ich bei der Abgabe der Arbeit keinerlei Bedenken und konnte guten Gewissens in das Praktikum gehen.
Kristin Faber
09:36 27 Mar 17
Nach 3 Monaten und vielen schlaflosen Nächten hatte ich endlich meine Bachlorarbeit in der Hand und habe sie dann in dieses Lektorat gebracht um sicher zu gehen das ich keine groben Schnitzer eingebaut hatte. Dies war zu Glück nicht der Fall aber einige kleiner Fehler wurden behoben und ein paar Umformulierungen vorgenommen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss und möchte mich auf diesem Wege noch einmal für die tolle Arbeit bedanken. Jetzt nurnoch Daumen drücken das auch eine ordentliche Note dabei rausspringt. Aber da ich bin zuversichtlich. 🙂
Lennard Mel
14:18 20 Mar 17
Katharina Alidia Malke
09:13 05 Mar 17
ehr detailliertes Lektorat! Rundum zufrieden
Christine Jahns
15:40 24 Feb 17
Hiermit möchte ich mich nochmals für das Lektorat meiner Arbeit bedanken. Insbesondere Ihre wertvollen fachlichen Ratschläge haben mir sehr weitergeholfen.
Zara Fee
17:41 05 Jun 16
Sehr schnelle und tolle Überarbeitung meiner Bachelorarbeit. Echt klasse!
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
Jonas Kettenburg
11:24 05 Jul 18
Ich habe die Hilfe von Lektorat Korrektorius schon mehrfach für mich beansprucht. Die Mitarbeiter sind gut in ihrem Job und haben sich bisher immer als zuverlässige Quellen ergeben. Falls ich in Zukunft noch einmal Hilfe dieser Art benötigen sollte, werde ich mich bestimmt wieder hier melden.
Thomas Sahlfeld
14:05 21 Feb 18
Hat mir während meines Studiums sehr geholfen. Ich kann die hier erbrachte Dienstleistung sehr empfehlen.Schnell, Gut, Fair im Preis und sehr kompetent in der Arbeit.Gruß Thomas Sahlfeld
Isabelle Ballhause
13:38 09 Feb 18
Bei Lektorat Korrektorius lasse ich häufiger über von mir geschriebene Texte schauen, wenn eine Fehlerfreiheit unbedingt nötig ist. Manchmal gebe ich hier auch Texte hin die eine Optimierung gebrauchen könnten.Lektorat Korrektorius ist sehr zuverlässig und professionell, sehr empfehlenswert.
Latasha Gregory
13:21 25 Sep 17
Klasse Möglichkeit um eine Schrift, egal welcher Art, korrigieren zu lassen, oder einfach auf einen höheren lyrischen Level zu heben.Der Preis scheint mir vielleicht etwas hoch, aber irgendwie dennoch angemessen. Die Arbeit ist zuverlässig, schnell und gründlich.Habe die Dienste schon ein paar mal in Anspruch genommen und werde dies bestimmt noch ein paar mal machen.
Gerrit Brendler
15:48 19 Mar 17
Alles Super!
Luca Hildinger
17:23 12 Mar 17
Ich war anfangs sehr unsicher, ob ich mit dem Lektorat Korrektorius den richtigen Partner zur Überarbeitung meiner Bachelorarbeit ausgewählt hatte. Das Ergebnis hat mich jedoch komplett überzeugt und auch während der Überarbeitung wurden alle meine Fragen stets kompetent und ausführlich beantwortet.
Majk Deban
11:08 05 Mar 17
Die Firma hat mir geholfen, empfehle es für alle!!!
Jilleeey
11:07 25 Feb 17
Ganz tolle Überarbeitung meiner Bachelorarbeit. Meine Schwester wird nächstes Semester Ihre Bachelorarbeit im Bereich Wirtschaftsinformatik anfertigen. Könnten Sie diese dann auch lektorieren?
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
Jean Perrodin
12:30 10 Jul 18
Das Lektorat Korrektorius hat mir sehr geholfen eine meiner Arbeiten für mein Studium zu optimieren. Preislich ist das ganze definitiv akzeptabel und fair. Ich denke da die Leistung zweifellos sehr gut ist und niemand dazu gezwungen wird oder darauf angewiesen sein sollte seine Texte hier einzureichen, kann man nichts schlechtes über dieses Unternehmen sagen, es ist eine rein freiwillige Sache Entscheidung. Sie sind zuverlässig, arbeiten gut und schnell. Das sind die mir wichtigsten Punkte und diese werden erfüllt. Gerade dass das Unternehmen so schnell arbeitet ist für mich essentiell gewesen, da ich meine Deadline nicht nähekommen sehen habe und meine Zeitfenster dementsprechend ziemlich schmal gewesen ist. Gerne wieder.
Jonathan Oesting
14:41 22 Feb 18
Das Lektorat Korrektorius war mir bei meiner Bachlorarbeit von ungemeiner Hilfe. Ich war mit der Arbeit spät dran und habe daher nicht groß auf die Rechtschreibung geachtet. Musste die Arbeit dann sehr kurzfristig korrekturlesen lassen und hab mich damit an Korrektorius gewendet. Zum Glück war das für meinen Lektor kein Problem und ich hatte die Arbeit rechtzeitig vor dem Abgabetermin wieder. Außerdem habe ich eine Plagiatsprüfung durchführen lassen und es hat sich herausgestellt, dass ich ziemlich unsauber zitiert habe. Bin im Nachhinein echt froh, dass ich das Lektorat Korrektius engagiert habe, ansonsten hätte ich vermutlich eine deutlich schlechtere Note erhalten.
Mandy Urner
11:10 29 Mar 17
Ich bin mit Korrektorius mehr als zufrieden! Noch vor der Bearbeitungsdeadline wurde meine Arbeit korrigiert. Der zuständige Lektor machte einen sehr kompetenten Eindruck und kannte sich genauestens im Bereich BWL/VWL aus. Die Preis - Leistung ist echt super! Es erfolgte eine transparente Preisberechnung anhand der Anzahl der korrigierten Zeichen.Werde jetzt alles vom Korrektorius-Team checken lassen 🙂
Nip NUP
18:13 23 Mar 17
Mein Lektor hat erstklassige Arbeit geleistet und ich bin super zufrieden. Mir wurden sehr hilfreiche Tipps gegeben, die ich sicherlich auch zukünftig brauchen kann. Er hat sich viel Zeit genommen und mir wirklich geholfen!
Regina Kohlmeier
16:34 24 Feb 17
Ich bin absolut begeistert von eurem Lektorat. Die Überprüfung erfolgte schnell und ich fühlte mich gut betreut. Die Dienste von Korrektorius würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Stefan Roth
07:41 23 Feb 17
Es ist unglaublich mit welcher Präzision und Gewissenhaftigkeit das "Lektorat Korrektorius" arbeitet. Die Qualität der lektorierten Arbeiten, die detaillierte Recherche sowie die nützlichen Anmerkungen lagen weit über unseren Erwartungen. Zudem erhalten wir die Projekte immer "right on time" zurück.Ich kann mir kaum vorstellen dass es noch besser geht. Weiter so Herr Dohrmann & Team!
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
Thart Julie
11:02 25 May 18
Habe meine Masterthesis hier ins Lektorat gegeben und nach vier Werktagen wiederbekommen. Die Korrekturen waren mehr als hilfreich, man hat die Fachkompetenz des Lektors gemerkt. War für mich definitiv die richtige Entscheidung! Vielen Dank !
Neil Packer
12:22 04 Sep 17
Lektorat war mir eine große Hilfe und hat mir ohne Frage einen besseren Abschluss beschert. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit habe ich mich an Lektorat Korrektorius gewendet und zum einen die Fehlerkorrektur und zum anderen die Layoutoptimierung durchführen lassen. Das Ergebnis hat meine ganze Arbeit merklich aufgewertet. Wenn ich daran denke wie ich mein Fachschreiben sonst abgegeben hätte, bin ich ziemlich glücklich mit der Entscheidung gewesen. Ich war im allgemeinen gut in der Zeit und war nicht auf eine schnelle Bearbeitung angewiesen, dennoch bekam ich fix die fertigen Dokumente ausgehändigt.
Sabine Schmidt
15:04 18 Mar 17
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit des Korrektors. Herr Dohrmann ist wirklich sehr analytisch an die Sache herangegangen, hat mir meine Fehler aufgezeigt und Verbesserungsvorschläge sofort eingebracht. Ich finde er hat wirklich eine sehr gute Arbeit abgeliefert und meine Masterarbeit werde ich definitiv auch in seine Hände geben.
Katharina Alidia Malke
09:43 26 Feb 17
Wir haben durch das Lektorat Korrektorius einige englischsprachige Texte lektorieren lassen und waren von der Schnelligkeit und Professionalität begeistert. Auch mehrfache Rückfragen zu den korrigierten Texten wurden umgehend beantwortet. Alles in allem: Jederzeit zu empfehlen, besonders dann, wenn es einmal terminmäßig eng wird und man schnelle Resultate benötigt. 🙂
3D Equipment
10:27 25 Feb 17
Die verbesserte Version habe ich mir soeben durchgelesen und Ihre Vorschläge gefallen mir sehr gut. Danke für die Hilfe! Ich empfehle Sie gerne weiter!!!
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben
Celina Friedrichs
12:25 14 Aug 18
Ich musste meine Hausarbeit als Drittversuch abgeben und hatte deshalb große Angst nicht zu bestehen. Aus diesem Grund wollte ich mir Hilfe von Profis holen, die meine Arbeit lesen und korregieren bzw. Tipps zur Verbesserung geben bevor ich die Arbeit abgebe. So bin ich auf Lektorat Korrektorius gestoßen. Ich habe die Arbeit eingeschickt und nach ein paar Tagen kam sie verbessert zurück. Ich habe dann auch zum Glück bestanden. Danke!
Lenni Ahrens
12:57 22 May 18
Sich einen zweite Meinung für wichtige Arbeiten einzuholen ist nie eine schlechte Idee, die Arbeit von Profis überarbeiten zu lassen daher schon gar nicht. Ich bin mit dem Service von Korrektorius sehr zufrieden. Mein Text war innerhalb kürzester Zeit überarbeitet und mit zugeschickt worden!
Raffael Sanders
11:21 16 Jan 18
Ich wollte bei meiner Bachelorarbeit einfach auf Nummer Sicher gehen und habe deshalb meine Arbeit vor der Abgabe einmal hier durchchecken lassen. Die Mitarbeiterin war auf jeden Fall super sympatisch und hat neben Zeichensetzungsfehler und Rechtschreibfehler auch bei meinen Fußnoten noch einige Sachen angemerkt. Am besten fand ich, dass auch beim Inhalt draufgeschaut wurde und ich dadurch sogar einen Logikfehler vermeiden konnte. Danke! Super Dienstleistung zu einem fairen Preis!
Florian Hanken
12:58 02 Nov 17
Super Adresse für Fragen Rund ums Lyrische.Ich habe schon einige meiner Texte hier überarbeiten und optimieren lassen, habe es nie bereut. Schnell, einfach, gut, preiswert.Hier ist man richtig.
Rodi Zinke
09:39 15 May 17
Ich möchte mich für die unkompliziert und vor allem sehr schnelle und gute Bearbeitung der eingesendeten Dokumente bedanken. Es wurden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und die Rechtschreibfehler hätte ich ansonsten nie bemerkt. Vielen Dank auch für das Feedback zum Layout und meinen Fußnoten. Ich werde Korrektorius wieder bei meiner Masterarbeit beauftragen.
Jessika Kluge
11:49 29 Mar 17
2. Wie vereinbart wurde das Lektorat innerhalb von 4 Tage durchgeführt. Ich hätte wirklich nicht mit diesem Detaillierungsgrad der Optimierungen gerechnet. Beinahe jeder Satz wurde korrigiert (ob das jetzt für oder gegen meine Sprachfähigkeiten spricht sei dahingestellt 😉 ). Neben der eigentlichen Korrektur wurden mir noch Hinweise auf typische Fehler gegeben. Diese waren genau auf meinen Schreibstil abgestimmt, also nicht generelle Hinweise sondern tatsächlich extra für mich verfasste 2 DIN A4 Seiten mit Hinweisen für zukünftige Verbesserungen meines Schreibstils! Damit hatte ich nicht gerechnet und war wirklich baff. Für den geringen Preis wirklich klasse! Ich werde definitiv bei meinen nächsten Arbeiten weiterhin auf Korrektorius setzen!
Andrea Helmes
14:07 20 Mar 17
Ich hatte ein Formatierungsproblem mit meinem La Tex-Dokumentiert und konnte Dank des kompetenten Supports von Herrn Korrektiorius Teams dieses glücklicherweise schnell lösen. Andrea Helmes
Natascha Kostic
11:20 25 Feb 17
Vielen Dank nochmal für Ihr wirklich sehr professionelles Lektorat! Toll auch, dass Sie auch all meine Anliegen schnell und nett beantwortet haben. Ich bin sehr beeindruckt wie Sie auch kleine Fehler – die mir „durchgerutscht“ sind – entdecken und korrigieren. Ganz toll! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben

Facebook Bewertungen

[facebook-reviews-pro page_name=’Lektorat Korrektorius‘ page_id=106501333079819 page_access_token=EAAVVPjFKgSEBAMq3AEQ7wrZBKJm1br1WumcwZBSgZBhiA1ZCZCTWWSyNgUXsxZAEiKqDK5IHxGZANbc1KomCHJgCw9LMj557WoxpKxqlz2GXvO6I9oHnumv8eBjcDVckz7v3lBwZBv10s4855iVTPjnaeVynrQC1aXWzcb2r02xhlgZDZD rating_snippet=true view_mode=grid open_link=true nofollow_link=true lazy_load_img=true cache=24]

Ganz tolle Überarbeitung meiner Bachelorarbeit. Meine Schwester wird nächstes Semester Ihre Bachelorarbeit im Bereich Wirtschaftsinformatik anfertigen. Könnten Sie diese dann auch lektorieren?
Sven, Hannover
Leider habe ich mich mit der Überweisung verspätet. Entschuldigung. Ich werde das Geld noch heute überweisen. Mit Ihrer Arbeit war ich sehr zufrieden. Danke für Ihre Hilfe.
Stefan, Hannover
Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Überarbeitung meiner Studienarbeit und würde jetzt gerne bei Ihnen meine Bachelorarbeit lektorieren lassen. Wäre dies im April möglich? Es werden mit Anhang ca. 70 Seiten.
Christian, Hamburg
Vielen Dank nochmal für Ihr wirklich sehr professionelles Lektorat! Toll auch, dass Sie auch all meine Anliegen schnell und nett beantwortet haben. Ich bin sehr beeindruckt wie Sie auch kleine Fehler – die mir „durchgerutscht“ sind – entdecken und korrigieren. Ganz toll! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Merle, München
Die verbesserte Version habe ich mir soeben durchgelesen und Ihre Vorschläge gefallen mir sehr gut. Danke für die Hilfe! Ich empfehle Sie gerne weiter!!!
Britta, Hannover
Wirklich tolles und professionelles Lektorat, jeder Euro war gut investiert!
Frank, Osnabrück
Tolle und rasche Korrektur! Ich hätte nicht erwartewt, dass tatsächlich noch so viele Fehler drinnen sind! Die restlichen Seiten meiner Arbeit werde ich schnellstmöglich fertigschreiben und Ihnen dann zusenden.
Martin, Rostock
Meine Diplomarbeit ist nun endlich abgegeben! Dank Ihres Lektorates hat sich mein Professor für eine 1,3 entschieden und den formalen Aufbau meiner Arbeit besonders gelobt. Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich für das schnelle sowie sehr präzise Lektorat bedanken.
Mike, Hannover
Echt Wahnsinn! Sie haben wirklich noch auf sehr viele Dinge geachtet, die mir so gar nicht aufgefallen sind.
Marco, Hannover
Hiermit möchte ich mich nochmals für das Lektorat meiner Bachelorarbeit bedanken. Insbesondere Ihre wertvollen fachlichen Ratschläge haben mir sehr weitergeholfen.
Sabine, Greifswald
Vielen Dank für das wirklich ausgezeichnete Lektorat und die schnelle Bearbeitung! Insbesondere die Plagiatsprüfung hat tatsächlich noch 2-3 Flüchtigkeitsfehler bei den Zitaten aufgedeckt. Danke!
David, Esslingen
Wow, wirklich eine sehr schnelle Korrektur und Sie haben wirklich noch einige Fehler gefunden. Ich werde meine Arbeit in den kommenden Wochen nochmals überarbeiten und wenn sich bei mir weitere Fragen stellen, dann komme ich wieder auf Sie zu.
Yvonne, München
Sie haben mein Anliegen wirklich äußerst flexibel und schnell bearbeitet und ich bin mit meinem Text jetzt hochzufrieden. Ich werde Ihr Lektorat sehr gerne weiterempfehlen. Den Rechnungsbetrag werde ich dann kommenden Dienstag überweisen.
Arne, Hannover