Kundenstimmen

Hier finden Sie alle Bewertungen unserer Kunden. Gerne können Sie nach vollbrachter Leistung auch selbst eine Rezension hinterlassen. Ihre Meinung ist uns wichtig.

Startseite » Kundenstimmen

Unsere Kunden berichten

Korrektorius UG (Haftungsbeschränkt) & Co KG
4.6
Basierend auf 51 Rezensionen
Jan van Riswyck
Jan van Riswyck
Aus persönlicher Erfahrung können sowohl ich als auch meine Mitarbeiter das Lektorat Korrektorius bestens empfehlen. Wir erhalten hier immer schnelle Ergebnisse, die auch stets ohne jeden Tadel fehlerfrei sind, was wir von vielen anderen Korrekturbüros nicht sagen können. Alles in allem sind wir mit der Kommunikation sowie der Auftragsbearbeitung sehr zufrieden und freuen uns hier einen zuverlässigen Partner gefunden zu haben.
Kristian Tupfer
Kristian Tupfer
Mit meiner Rechtschreibschwäche war mir von vornherein klar, dass ich meine Abschlussarbeit nochmal professionell korrigieren lassen werde und hierzu beauftragte ich Korrektoriius Essen. Nachdem ich einen Preis ermittelt hatte, schickte ich meine Unterlagen an die gewünschte Adresse. Wenige Tage später bekam ich dann das korrigierte Ergebnis. Es hat geholfen und war mir in dem Moment auch sehr wichtig, preislich ist es aber auch nicht ganz ohne.
Sandra Nadel
Sandra Nadel
Die zertifiezierte Übersetzung konnte im bezug auf Qualität überzeugen und das Gesamstbild meiner Abschlussarbeit aufwerten. Der Zeitraum der Bearbeitung war kurz und die Korrektur wurde transparent dargestellt. Lediglich den Preis könnte man eventuell etwas senken.
Vincent Ehlers
Vincent Ehlers
In Sachen Rechtschreibung und generell wissenschaftliche Texte schreiben, bin ich mir immer etwas unsicher und daher habe ich mir Hilfe gesucht, um nicht wegen unnötigen Fehlern durchzufallen. Als die Facharbeit korrigiert zurück kam, konnte ich sehen, wo meine Schwächen sind und das hilft mir auch für meine nächsten Facharbeiten, ich habe immer eine Vorlage. Die Arbeit, die ich dem Lektorat Korrektorius zur Korrektur zugesand habe, habe ich übrigens bestanden. :)
Michelle Sohling
Michelle Sohling
Die Abgabe meiner Abschlussarbeit stand bevor und in meiner Familie kenne ich niemanden, dem ich die Arbeit hätte zeigen können, damit er sie nochmal Korrektur ließt. Da wollte ich mir dann lieber richtige Hilfe holen und bin aufs Lektorat Korrektorius gestoßen. Ich habe meine Arbeit eingeschickt und einige Zeit später kam sie dann verbessert zurück. Ich habe mit dieser Arbeit bestanden.
shailesh ubhrani
shailesh ubhrani
Tony Wilson
Tony Wilson
Bevor ich meine Hausarbeiten, welche meine Noten hätten enorm runter ziehen können, d.h. die wirklich wichtigen, abgegeben habe, habe ich sie professionell durchschauen lassen. Dabei habe ich pro Seite bezahlt. Für meine Noten und mein gewissen hat es sich gelohnt!
Eva Bruns
Eva Bruns
Ich ließ meine Abschlussarbeit bei Lektorat Korrektorius ins Englisch übersetzen und und nutzte im Vorwege auch schon die Layoutoptimierung. Mit beidem bin ich sehr zufrieden gewesen. Verbesserungen/Optimierungen werden offen dagelegt, womit man auch ein gutes Gefühl für die gemachte Arbeit bekommt und schnell sehen kann, was getan wurde. Der ganze Ablauf beginnend bei dem Zusenden der Dokumente war zügig. Schon nach wenigen Tagen hatte ich die fertigen Unterlagen bei mir auf dem Schreibtisch.
Kira Licht
Kira Licht
Zum Abschluss meiner Erzieherausbildung gehört auch die Facharbeit, welche ich nicht ohne professioneller Korrektur abgeben wollte. Man zahlt pro Seite, aber der Betrag ist noch okay. Da die Korrektur sichtbar gemacht wird, kann auch ein gewisser Lerneffekt entstehen. Per Mail konnte alles schnell abgeschlossen werden!
Lena Fast
Lena Fast
Ok
Lena Fast
Lena Fast
Ok
Jan Rosenthal
Jan Rosenthal
Bachelorarbeit gerade fertig geschrieben, aber ich wollte diese nochmal, trotz gutem Gefühl, überprüfen lassen. Ausgesprochen zuverlässig griff das Lektorat Korrektorius in Hannover mir dabei unter die Arme. Und siehe da, es hatten sich doch mehr stilistische Fehler eingeschlichen, als angenommen.
Lisa Koch
Lisa Koch
Für meine Bachelorarbeit habe ich mir den Service des Lektorat Korrektorius in Aachen zunutze gemacht.Für wenig Geld und moderaten Zeitaufwand hatte ich schließlich eine super tolle und fehlerfreie Arbeit bei mir liegen. Hierbei ist allerdings zu beachten, dass sie dich lediglich begleiten und dir nicht die gesamte Arbeit abnehmen, nicht, dass es hier zu Missverständnissen kommt.Ich war sehr zufrieden mit dem Service und würde es definitiv weiterempfehlen, wenn man sowieso in Aachen wohnt.
Lisa Beyer
Lisa Beyer
Für meine Bachelorarbeit musste ich eine Hausarbeit schreiben. Da ich mir in vielen Formfragen sehr unsicher war, habe ich die Arbeit hier eingeschickt und korrigieren lassen. Weniger um zu "schummeln" sondern eher um vorab zu sehen wo meine Fehler sind (beziehungsweise wie es richtig geht) damit ich an diesen Arbeiten kann. Ich werde im Laufe meines Studiums noch ein paar Hausarbeiten schreiben und hoffe zukünftig keine Hilfe von Lektorat Korrektorius mehr benötigen zu müssen. Das Ergebnis, also meine korrigierte Hausarbeit, war sehr gut.
Lenni Ahrens
Lenni Ahrens
Sich einen zweite Meinung für wichtige Arbeiten einzuholen ist nie eine schlechte Idee, die Arbeit von Profis überarbeiten zu lassen daher schon gar nicht. Ich bin mit dem Service von Korrektorius sehr zufrieden. Mein Text war innerhalb kürzester Zeit überarbeitet und mit zugeschickt worden!
David Schuhmann
David Schuhmann
Ich war mir erst unsicher, ob eine Korrektur meiner Bachelorarbeit wirklich nötig ist, aber im Nachhinein bin ich echt froh, dass ich das Geld investiert habe. Die Mitarbeiter vom Lektorat Korrektorius haben meine Arbeit nochmal ordentlich umgekrempelt und nicht nur Rechtschreib- und Grammatikkorrekturen vorgenommen, sondern die Arbeit auch sprachlich nochmal komplett optimiert. Aus der Korrektur wird ersichtlich, dass die Lektoren von Korrektorius Experten in ihren Fachgebieten sind, da auch einige Fachbegriffe angepasst/hinzugefügt wurden. Ohne die Korrektur, hätte meine Arbeit bestimmt mindestens einen Notenpunkt schlechter abgeschnitten. Definitiv empfehlenswert!
Sven Lohse
Sven Lohse
Es ist ein Segen, wenn ich mir endlich mal keine Sorgen um die Rechtschreibung machen muss. Die kleinen Fehler übersieht man gerne mal, gerade in einer längeren Arbeit schleichen sie sich gern mal ein. Meine Bacherlorarbeit habe ich vor kurzem fertiggestellt und direkt an Korrektorius rausgeschickt, damit ein professionelles und objektives Auge nochmal drüberschauen kann. Hat auch alles geklappt, ohne Verzögerung ging die Arbeit korrigiert an mich zurück. So konnte ich sie dann guten Gewissens abgeben, es wurden keine Fehler mehr bezüglich Satzbau oder Rechtschreibung gefunden. Klasse.
Dmitry Sagoyan
Dmitry Sagoyan
Sehr gute Kommunikation, sehr gute Qualität. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
Rodi Zinke
Rodi Zinke
Ich möchte mich für die unkompliziert und vor allem sehr schnelle und gute Bearbeitung der eingesendeten Dokumente bedanken. Es wurden zahlreiche Verbesserungen vorgenommen und die Rechtschreibfehler hätte ich ansonsten nie bemerkt. Vielen Dank auch für das Feedback zum Layout und meinen Fußnoten. Ich werde Korrektorius wieder bei meiner Masterarbeit beauftragen.
Egal Mir
Egal Mir
Alles bestens! Bei mir wurde ein wirklich gutes Lektorat durchgeführt mit zusätzlich auch guten und hilfreichen inhaltlichen Anmerkungen.
Philipp Nummer
Philipp Nummer
Das Lektorat hat super geklappt und die Korrektur war wirklich beeindruckend! Ein riesen Lob an Herrn Dohrmann!!!
Nip NUP
Nip NUP
Mein Lektor hat erstklassige Arbeit geleistet und ich bin super zufrieden. Mir wurden sehr hilfreiche Tipps gegeben, die ich sicherlich auch zukünftig brauchen kann. Er hat sich viel Zeit genommen und mir wirklich geholfen!
Karsten Witt
Karsten Witt
Ich wollte ein unkompliziertes und schnelles Lektorat und habe hier genau das gefunden. Die Überarbeitungen waren innerhalb des Zeitraumes fertig und es wurde mir sehr weitergeholfen. Gerne wieder!
Youness Gharib
Youness Gharib
Das Lektorat wurde per Express sehr schnell und professionell innerhalb von 3 Tagen erledigt. Einziges Manko ist der Preis, aber die Qualität war wirklich gut.
Andrea Helmes
Andrea Helmes
Ich hatte ein Formatierungsproblem mit meinem La Tex-Dokumentiert und konnte Dank des kompetenten Supports von Herrn Korrektiorius Teams dieses glücklicherweise schnell lösen. Andrea Helmes
Gerrit Brendler
Gerrit Brendler
Joey Dean
Joey Dean
Die Mitarbeiter von Korrektorius waren sowohl am Telefon als auch per Mail sehr hilfreich und zuvorkommend. Nach meiner ersten Prüfung der Ergebnisse war ich mit einigen Punkten nicht ganz zufrieden. Nach einem sehr freundlichen Gespräch haben wir eine Lösung gefunden, die mich letztendlich sehr zufriedengestellt hat. Ich empfehle Korrektorius wirklich jedem, der seine Arbeit professionell prüfen und optimieren lassen will. Auch die Plagiatsprüfung hat einwandfrei geklappt.
nainSabine Schmidt
nainSabine Schmidt
Ich war wirklich sehr zufrieden mit der Arbeit des Korrektors. Herr Dohrmann ist wirklich sehr analytisch an die Sache herangegangen, hat mir meine Fehler aufgezeigt und Verbesserungsvorschläge sofort eingebracht. Ich finde er hat wirklich eine sehr gute Arbeit abgeliefert und meine Masterarbeit werde ich definitiv auch in seine Hände geben.
Gregor Gottschalk
Gregor Gottschalk
Preis-Leistung: AusgezeichnetQualität: AusgezeichnetDauer: 2 Tage schneller als vereinbartSehr empfehlenswert!
S H
S H
Schade, dass ich das Lektorat korrektorius erst zu meiner Masterarbeit entdeckt habe. Dank des Service konnte ich mir eine Menge Zeit und Stress sparen und bin absolut zufrieden. Super Arbeit.... Immer weiter so !!
Bradley B.
Bradley B.
Mein Auftrag wurde sehr professionell und schnell bearbeitet. Sprachlich wurde meine Arbeit dadurch sehr aufgebessert.
Cornelia Möller
Cornelia Möller
Das Lektorat und die Plagiatsprüfung sind zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt worden.
ban 71
ban 71
Super Lektorat! Ich bin absolut zufrieden und würde mich jederzeit wieder hierfür entscheiden! Ich kann nicht dagegen beschweren. Richtig gut, kann ich nur weiter empfehlen. Danke für die tolle Arbeit.Vielen Dank.
Shyam Janakiraman
Shyam Janakiraman
Ich war anfangs sehr skeptisch! Es gibt so viele schwarze Schafe die einem nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Letzten Endes wurde meine Abschlussarbeit von Frau Dr. Drucks bearbeitet und anschließend formatiert. Ich muss hier ein riesen Lob an Frau Drucks aussprechen! Sie war mehr als gründlich und stand permanent für weitere Fragen bereit!!! Vielen vielen Dank für die tolle Betreuung meiner Arbeit. Für den Bereich Philosophie kann ich sie absolut empfehlen. Ich würde meine Arbeit jederzeit wieder bei Ihnen abgeben!!
Eileen Wendt
Eileen Wendt
Sehr freundlicher Service, habe immer eine direkte Antwort erhalten, sehr flexibel. Haben mir bei meiner Bachelor Thesis extrem weitergeholfen.
STGxCroW TV
STGxCroW TV
Ich wurde bei der Erstellung meiner Dissertation vom Lektorat Korrektorius erstklassig betreut. Die Korrektur wurde sehr akribisch ausgeführt.
Sel Kurt
Sel Kurt
Ich war mit der Arbeit von Korrektorius sehr zufrieden. Ich war vorher in einem anderen Lektorat und die haben einfach schrecklich gearbeitet, die Formatierung war eine Katastrophe und die Leistung des Lektorats war...naja.. die Lektorin hat so gut wie nichts gemacht und war einfach Inkompetent.Korrektorius hat meine Arbeit zum Glück noch gerettet! Nun weiß ich, wem ich in Zukunft meine Arbeiten anvertrauen werde. Vielen Dank! Super Team!
Katharina Alidia Malke
Katharina Alidia Malke
ehr detailliertes Lektorat! Rundum zufrieden
Mitra Yousufi
Mitra Yousufi
Tolle und rasche Korrektur! Ich hätte nicht erwartet, dass tatsächlich noch so viele Fehler drinnen sind!
Malay Nikolai
Malay Nikolai
Hallo Herr Dr. Pappert, vielen Dank für Ihre detaillierten Hinweise. Sie haben mir sehr geholfen. Die Zusammenarbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde Korrektorius in sehr guter Erinnerung behalten.
Luca Rudolph
Luca Rudolph
Ich habe das erste Mal ein Lektorat in Anspruch genommen und bin begeistert. Meine Arbeit wurde sehr sorgfältig, verständlich und professionell korrigiert. Außerdem hat mir das inhaltliche Feedback sehr geholfen meine Arbeit nochmals zu verbessern. Großes Lob - Sehr gute Arbeit :-) Gerne wieder
Katharina Alidia Malke
Katharina Alidia Malke
Wir haben durch das Lektorat Korrektorius einige englischsprachige Texte lektorieren lassen und waren von der Schnelligkeit und Professionalität begeistert. Auch mehrfache Rückfragen zu den korrigierten Texten wurden umgehend beantwortet. Alles in allem: Jederzeit zu empfehlen, besonders dann, wenn es einmal terminmäßig eng wird und man schnelle Resultate benötigt. :-)
Farzad Honest
Farzad Honest
Ich habe für meine Bachelorarbeit tatsächliche eine 1,0 bekommen! Es wurde vor allem das gute Layout und die gute Rechtschreibung gelobt. (Vielen Dank hierfür an Herrn Dohrmann) Ich hatte mich erst ein paar Tage vor Abgabe für ein Lektorat entschieden und kann dies nur jedem empfehlen! In kurzer Zeit top Leistung erbracht! Danke!
Natascha Kostic
Natascha Kostic
Vielen Dank nochmal für Ihr wirklich sehr professionelles Lektorat! Toll auch, dass Sie auch all meine Anliegen schnell und nett beantwortet haben. Ich bin sehr beeindruckt wie Sie auch kleine Fehler – die mir „durchgerutscht“ sind – entdecken und korrigieren. Ganz toll! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Leonid Lesnikov
Leonid Lesnikov
Meine Arbeit wurde von Frau Dr. Drucks lektoriert und ich war sehr zufrieden. Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für den tollen Service und dass alles wie vereinbart geklappt hat! Ich möchte Ihnen für die zahlreichen Kommentare und Anregungen in meiner Arbeit danken. Ich bin ausgesprochen zufrieden mit dem Service und Ihrer Kooperation. Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche
Eileen Wendt
Eileen Wendt
Erstklassige Vorabberatung und ganz tolle Überarbeitung meiner Abschlussarbeit. Vielen Danke.
Christine Jahns
Christine Jahns
Hiermit möchte ich mich nochmals für das Lektorat meiner Arbeit bedanken. Insbesondere Ihre wertvollen fachlichen Ratschläge haben mir sehr weitergeholfen.
Stefan Roth
Stefan Roth
Es ist unglaublich mit welcher Präzision und Gewissenhaftigkeit das "Lektorat Korrektorius" arbeitet. Die Qualität der lektorierten Arbeiten, die detaillierte Recherche sowie die nützlichen Anmerkungen lagen weit über unseren Erwartungen. Zudem erhalten wir die Projekte immer "right on time" zurück.Ich kann mir kaum vorstellen dass es noch besser geht. Weiter so Herr Dohrmann & Team!
Zara Fee
Zara Fee
Sehr schnelle und tolle Überarbeitung meiner Bachelorarbeit. Echt klasse!
js_loader

Noch Fragen offen?

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Sie weitere Informationen wünschen, können Sie uns auch gern jederzeit per E-Mail oder Telefon kontaktieren. Unsere Experten sind stets für Sie da.

Ihre wissenschaftliche Leistung wird durch eine Rechtschreibprüfung oder sprachliche Optimierung nicht verändert, daher ist sowohl ein Lektorat als auch Korrektorat erlaubt. Diese stellen genehmigte Hilfsmittel zur Optimierung Ihrer Texte dar.

Wir überarbeiten Ihren Text sowohl stilistisch, sprachlich sowie inhaltlich. Im Rahmen der Überprüfung wird Ihr Text neben der Rechtschreibprüfung einer logischen, sachlichen und dramaturgischen Beurteilung unterzogen. Das Lektorat stellt somit eine umfangreiche und intensive Bearbeitung eines Textes dar.
Unsere Lektoren widmen sich dabei Ihrem Werk – anders als Freunde oder Bekannte – ohne jedwede emotionale Bindung und ihr geschulter Blick analysiert detailliert jede Zeile Ihrer Arbeit. Dabei zeichnen sich unsere Lektoren insbesondere durch ein hohes Maß an Konzentration, Geduld, Neutralität und umfangreiche sprachliche Erfahrung aus, die für die Korrektur essenziell ist.
Unsere Vorgehensweise zur Überarbeitung Ihrer Texte wird für Sie im Detail beschrieben und die Kosten bzw. Preise des Lektorat Korrektorius sind dabei transparent nachvollziehbar.

Insbesondere unsere softwarebasierte Plagiatsprüfung wird immer stärker von Studenten nachgefragt. So kann z. B. der Zeitdruck bei der Erstellung von Texten zu unachtsamem wissenschaftlichem Arbeiten führen. Die Wahrscheinlichkeit, Fehler zu begehen und Quellenangaben ggf. unbewusst unvollständig anzugeben oder gar zu vergessen, steigt. Im Rahmen einer professionellen softwarebasierten Plagiatsprüfung wird Ihre Arbeit analysiert und Sie erhalten ein detailliertes Protokoll des Ergebnisses der Plagiatsprüfung Ihrer Arbeit.

Wir korrigieren auch gerne kleine Texte wie z. B. Lebensläufe, Bewerbungen, Motivationsschreiben oder Berichte.
Der Mindestauftragswert liegt jedoch bei 30 €.
Nein. Hierzu besteht keine Verpflichtung.
Jedoch würden wir uns natürlich über die Nennung in Büchern oder Artikeln, die durch uns lektoriert wurden, sehr freuen. Hierzu würden wir auch den jeweiligen Preis des Lektorats anpassen.
Mehr Fragen & Antworten lesen

Frag einen Experten

Sie möchten Ihre Frage direkt an einen unserer Experten stellen? Kein Problem.

Wir sind Werktags telefonisch oder auch per E-Mail für Sie da.

Wählen Sie +49 (0)40 7308 7890
E-Mail an info@korrektorius.de